mm-ergo.de
 

Stellenangebot

Stellenangebot:

Wir suchen eine / einen Egotherapeuten/in in Festanstellung für eine 30 Std. Stelle, ausbaufähig auf eine 38 Std. Stelle.

Aufgabenbereiche:

Primär suchen ich eine Mitarbeiterin mit Vorkenntnissen in der Pädiatrie und Neurologie. Berufsanfänger sind ebenfalls willkommen.

Ein eigener PKW wäre wünschenswert, Führerschein Klasse 3 sollte vorhanden sein, da auch Hausbesuche durchgeführt werden und Kindergärten betreut werden.

Über eine kurze Bewerbung, gerne auch per Mail würde ich mich freuen und alle weiteren Fragen in einem Gespräch klären.

Markus Marosch


Praxis für Ergotherapie
Markus Marosch



E-mail:

info@mm-ergo.de

Herner Str. 103
44791 Bochum

Telefon:

0234 / 544 950 20

Mobil:

0163 / 555 93 94

Fax:

0234 / 6 235 854
Datenschutz   -   Impressum

Hinweis:


Die Praxis Mursa ist weiterhin unter
der Rufnummer 0234 / 6235580 zu erreichen.